Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen stehen in chronologischer Reihenfolge als PDF zum Herunterladen zur Verfügung.

20. Februar 2017
inter airport Europe 2017: Bereits 80% der verfügbaren Fläche ausgebucht
Die inter airport Europe 2017, 21. Internationale Fachmesse für Flughafenausrüstung, Technologie, Design & Service, findet vom 10. bis 13. Oktober 2017 auf dem Messegelände in München statt. Bis dato sind bereits mehr als 29.000m2 Nettoausstellungsfläche im Innen- und Außenbereich belegt. Diese Buchungssituation spiegelt die derzeit positive Konjunktur in der Flughafenindustrie wider, in der durch allgemeine Industrietrends wie Digitalisierung und Automation neue Standards gesetzt werden.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

09. Oktober 2015
Leitmesse der Flughafenindustrie endet mit Besucheranstieg von 7%
Die 20. Jubiläumsmesse der inter airport Europe, Internationale Fachmesse für Flughafen-Ausrüstung, Technologie, Design & Service, ist heute mit sehr positiven Ergebnissen zu Ende gegangen. Während der vier Messetage kamen 12.706 Fachbesucher aus 110 Ländern auf das Münchener Messegelände, um die neuesten Trends der Flughafenbranche und innovative Ausrüstung und Systeme zu entdecken. Dies bedeutet einen Besucherzuwachs von 7% im Vergleich zur Veranstaltung 2013.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen